09.03.2016 - HANDBALL

DIE BALLSCHULE BEIM TSV BADEN ÖSTRINGEN IST ZURÜCK!

Du bist zwischen 3 und 5 Jahre alt, hast Spaß an Bewegung uns möchtest viele verschiedene Ballspiele kennenlernen? Dann bist du bei der Ballschule genau richtig!

Ab 4. April 2016 immer montags von 15 – 16.00 Uhr darfst du dich in der TSV Halle Östringen als Ballkünstler austoben.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal zum Schnuppern bei uns vorbei!

Damit wir die Stunde ordentlich planen können bitten wir um eine Anmeldung im Voraus mit Name, Adresse, Geburtstag, Telefonnummer und E-Mail Adresse.

Wir bitten um eine Anmeldung mit Name, Adresse, Geburtstag, Telefonnummer und E-Mail Adresse im Voraus an kinderhandball@sg-kronau-oestringen.de oder telefonisch bei Jennifer Bruckert unter 0176-81344048.

Wo findet die Ballschule statt?

TSV Halle Östringen, Waldstraße 10, 76684 Östringen

Hinweis: Dies ist eine Dauereinrichtung beim TSV und erfordert eine Mitgliedschaft

Seit 1998 versucht die Ballschule Heidelberg Kinder mit Spiel, Sport und Spaß in Bewegung zu bringen und ihnen damit einen erfolgreichen Start in das Ballspielen zu ermöglichen.

In Anlehnung an das Konzept der Ballschule Heidelberg möchten wir Kinder im Alter zwischen 3 und 5 Jahren an verschiedenste Bewegungs- und Sportarten heranführen. Einmal wöchentlich werden sie dabei von qualifizierten Übungsleitern angeleitet, damit sie zu kleinen Ballkünstlern werden. „Die Ballschule ermöglicht einen vielseitigen, freudbetonten Einstieg in die Sportspielkarriere und stellt somit eine ideale Basis für spätere Ballkünstler dar“ sagt Prof. Dr. Klaus Roth von der Ballschule Heidelberg.



<< zurück zu den News


   
[ TERMINKALENDER ]
 
[ GESCHÄFTSSTELLE ]
 
[ FÖRDERVEREIN ]
In unserem Terminkalender finden Sie alle Termine von unseren Veranstaltungen und Sportevents auf einen Blick.
>> zum Terminkalender
 
Unsere Geschäftsstelle ist an folgenden Tagen geöffnet:
Dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr
Freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr
Samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr
Ansprechpartner ist Daniela Römer
(Tel. + Fax 07253/24631)
 
Die finanzielle Unterstützung ist durch unseren Förderverein gewährleistet. Über Ihre Unterstützung und einer Mitgliedschaft würden wir uns freuen!