21.02.2017 - LEICHTATHLETIK

SARAH BECKER ERFOLGREICH BEI DEN BADISCHEN HALLENMEISTERSCHAFTEN

Sarah Becker erreicht bei den Badischen Hallenmeisterschaften am 11. Februar in Mannheim den 11. Platz. Bei ihrem zweiten Hallenwettkampf der Saison lief sie bei ihrem ersten Auftritt über 60 m in 8,36 S ins Ziel. Im Finale konnte sie ihre Leistung noch auf 8,33 S verbessern. Sarah blieb dabei drei Zehntel unter ihrer persönlichen Bestleistung – für den ersten Start über die 60-m-Distanz eine guter Wert.

Beim Rahmenwettkampf, der zeitgleich in Mannheim stattfand, konnte Timo Reiß sein Debut über die 60-m-Distanz mit guten 7,62 S feiern. Felix Bruckert kam bei zwei Läufen über 60 m jeweils nach 7,68 S ins Ziel und absolvierte die 200-m-Hallenrunde kurz darauf in 24,74 S. Auf der engen Innenbahn rannte John Angelo bei seinem ersten Hallenwettkampf der Saison die Runde in 25,10 S.

Mit diesem Wettkampf geht für die Trainingsgruppe von Felix Bruckert die (kurze) Hallensaison zu Ende. Für die Athleten steht jetzt die letzte Phase des Wintertrainings an, die mit dem Trainingslager in Desenzano am Gardasee ihren Höhepunkt findet. Die ersten Wettkämpfe im Freien finden dann Ende April statt.

 



<< zurück zu den News


   
[ TERMINKALENDER ]
 
[ GESCHÄFTSSTELLE ]
 
[ FÖRDERVEREIN ]
In unserem Terminkalender finden Sie alle Termine von unseren Veranstaltungen und Sportevents auf einen Blick.
>> zum Terminkalender
 
Unsere Geschäftsstelle ist an folgenden Tagen geöffnet:
Dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr
Freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr
Samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr
Ansprechpartner ist Daniela Römer
(Tel. + Fax 07253/24631)
 
Die finanzielle Unterstützung ist durch unseren Förderverein gewährleistet. Über Ihre Unterstützung und einer Mitgliedschaft würden wir uns freuen!