04.10.2018 - ALLGEMEIN

VOLLER ERFOLG BEIM TAG DES VEREINS!

Unser diesjähriger Tag des Vereins war wieder ein voller Erfolg – die „TSV-Familie“ hat gezeigt, dass wir gemeinsam viel erreichen können. Am Samstagmorgen sind 25 Mitglieder zeitig in der Frühe zum Arbeitseinsatz erschienen! Eine Gruppe war im Keller zugange, eine Gruppe brachte die Garage auf Vordermann, einige haben den Kraftraum mit dem TSV-Symbol verschönert und alle anderen wagten sich auf das Gerüst. Der Malerbetrieb Fellhauer hatte uns in der Vorwoche ein Gerüst gestellt, damit wir die Giebelseite erreichen können.

Herzlichen Dank lieber Freddy Fellhauer für diese mehr als großzügige Unterstützung unseres Vereins !!!

Das Tagesziel war, die Außenfassade der vereins eigene TSV-Halle im vorderen Bereich zu streichen. Es gelang unseren fleißigen Helfern unter Anleitung einer Mitarbeiterin des Malerbetriebs Fellhauer zunächst die Grundierung aufzubringen und nach dem Mittagsvesper wurde die Außenfarbe aufgebracht. Zufrieden und stolz konnten wir um 15.00 Uhr unseren Arbeitseinsatz beenden, damit wir gleich abends zum Vereinsausflug wieder starten konnten. Mit einem wohlverdienten und zünftigen Abendessen konnten wir einen arbeitsreichen aber auch zufriedenen Arbeitstag mit einem gelungenen Abschluss krönen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer sowie an den Malerbetrieb Fellhauer. Wir sind stolz auf Euch!



<< zurück zu den News


   
[ TERMINKALENDER ]
 
[ GESCHÄFTSSTELLE ]
 
[ FÖRDERVEREIN ]
In unserem Terminkalender finden Sie alle Termine von unseren Veranstaltungen und Sportevents auf einen Blick.
>> zum Terminkalender
 
Unsere Geschäftsstelle ist an folgenden Tagen geöffnet:
Dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr
Freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr
Samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr
Ansprechpartner ist Daniela Römer
(Tel. + Fax 07253/24631)
 
Die finanzielle Unterstützung ist durch unseren Förderverein gewährleistet. Über Ihre Unterstützung und einer Mitgliedschaft würden wir uns freuen!