11.10.2018 - SKI / SNOWBOARD

TSV SKIFREIZEITEN 2019

Du hast jetzt schon wieder Lust auf Sonne, Spaß und SCHNEE?! Dann wäre eine Skifreizeit des TSV Östringen vielleicht genau das Richtige für dich!

Wir bieten auch dieses Jahr wieder zwei Freizeiten für verschiedene Altersstufen in den Faschings- bzw. Osterferien an.

Faschingsskifreizeit für die Klassen 5 – 8
In den Faschingsferien übernachten wir für eine Woche in einer urigen Hütte direkt im Skigebiet. Das Gschösswandhaus im österreichischen Zillertal hat schon vielen Schülern einen unvergesslichen Aufenthalt im Schnee beschert. Also sei dabei, wenn wir vom 03. – 09. März 2019 wieder die Pisten unsicher machen.

Den Link zur Anmeldung für die FASCHINGSFREIZEIThttps://docs.google.com/forms/d/1QhruvJok37vCIJS-IdqmmILnuRMKG9YmdU1T4hPgxbc/viewform?edit_requested=true 

 

Osterskifreizeit für die Klassen 9 – 11
Um die Osterfreizeit veranstalten zu können, mussten wir dieses Jahr ausnahmsweise ein anderes Reiseziel wählen. Aber wir sind uns sicher, dass wir auch im österreichischen Wagrain (Salzburger Land) einen unvergesslichen Aufenthalt im Schnee haben werden! Übernachtet wird im Jugendhotel Saringgut, das mit seiner Toplage in Wagrain und einer umfangreichen Out- und Indoorausstattung für die Beschäftigung nach dem Skifahren überzeugt. Also zögere nicht lange und melde dich an, um vom 14. – 19. April 2019 mitten drin dabei zu sein!

Den Link zur Anmeldung für die OSTERFREIZEIT: https://docs.google.com/forms/d/1Aua2oiVkAI06xR0p3Atmcw-PujWXj8IQ_I3h273GV4c/viewform?edit_requested=true 

 



<< zurück zu den News


   
[ TERMINKALENDER ]
 
[ GESCHÄFTSSTELLE ]
 
[ FÖRDERVEREIN ]
In unserem Terminkalender finden Sie alle Termine von unseren Veranstaltungen und Sportevents auf einen Blick.
>> zum Terminkalender
 
Unsere Geschäftsstelle ist an folgenden Tagen geöffnet:
Dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr
Freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr
Samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr
Ansprechpartner ist Daniela Römer
(Tel. + Fax 07253/24631)
 
Die finanzielle Unterstützung ist durch unseren Förderverein gewährleistet. Über Ihre Unterstützung und einer Mitgliedschaft würden wir uns freuen!