UNSERE ABTEILUNGSLEITUNG

Neue Abteilungsleiter bei der Abteilung Leichtathletik des TSV Baden Östringen e.V.

Tim Stadtmüller übernimmt ab Juni 2016 zusammen mit Timo Reiß die Abteilungsleitung der Leichtathleten!

 

Timo Reiß

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 017661340136

Timo ist seit 2011 als Leichtathlet beim TSV Baden Östringen aktiv. Anfang 2016 übernahm er zusammen mit Tim Standmüller die Leitung der Leichtathletikabteilung des TSV Baden Östringen. Nach dem mittleren Schulabschluss absolviere er eine dreieinhalbjährige Ausbildung als technischer Produktdesigner die er Anfang 2016 erfolgreich abgeschlossen hat und nun fest angestellt ist. Zusammen mit Tim trainiert er aktiv in der Trainingsgruppe von Felix Bruckert mit.

Tim Stadtmüller

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tim ist seit 2008 als Leichtathlet beim TSV BADEN Östringen aktiv. Anfang 2016 übernahm er zusammen mit Timo Reiß die Leitung der Leichtathletikabteilung des TSV Baden Östringen. Er war Schüler des Privatgymnasiums St. Leon-Rot und absolvierte dort im Sommer 2016 sein Abitur. Wie Timo trainiert auch er aktiv in der Trainingsgruppe von Felix Bruckert mit.

Bild folgt...

 


   
[ TERMINKALENDER ]
 
[ GESCHÄFTSSTELLE ]
 
[ FÖRDERVEREIN ]
In unserem Terminkalender finden Sie alle Termine von unseren Veranstaltungen und Sportevents auf einen Blick.
>> zum Terminkalender
 
Unsere Geschäftsstelle ist an folgenden Tagen geöffnet:
Dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr
Freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr
Samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr
Ansprechpartner ist Daniela Römer
(Tel. + Fax 07253/24631)
 
Die finanzielle Unterstützung ist durch unseren Förderverein gewährleistet. Über Ihre Unterstützung und einer Mitgliedschaft würden wir uns freuen!