You are currently viewing Gold und Bronze für Leichtathleten des TSV Baden Östringen
Timo Reiss

Gold und Bronze für Leichtathleten des TSV Baden Östringen

Bei zunächst noch regnerischem Wetter startete der 2. KiLa Wettkampf für unsere Kinder der U10 und 12. Erfreulicherweise wurden die Bedingungen in Karlsdorf-Neuthard immer besser, sodass wir optimale Bedingungen für Bestleistungen hatten.

Die insgesamt 9 Kinder aus den Altersklassen U10 und U12 traten in den Disziplinen Hindernis-Pendel-Staffel, Ballwurf, Mehrfachsprünge und Biathlon an.

In der U10 konnte sich das Team aus Fridolin, Ronja, Vincent und Fabian auf den 3. Platz vorkämpfen. Ein Highlight war mal wieder der Biathlon, der spannende Positionswechsel bereit hielt.

Für die Starter der Altersklasse U12 ging es sogar 2 Stufen höher hinaus. Sie belegten in der Besetzung: Lennard, Matilda, Lionel, Jonathan und Lasse den 1. Platz in der Teamwertung.

An dieser Stelle geht ein herzlicher Dank an den Ausrichter und allen Helfern. Ein besonderes Dankeschön geht an Jana Heger und Timo Reiß für die Betreuung im Training und am Wettkampftag.