UNSERE TRAINER

AKTUELLE TRAINER

Carla Buchmüller ist schon von Kindesalter bei uns. Zuerst als Athletin und nun auch als Trainerin für die Kinder. Weiterhin Trainiert sie in der Gruppe von Heidi Machel und besucht regelmäßig Wettkämpfe. Bild Folgt
Heidi Machel ist erst 2017 zu uns gestoßen. Zu vor hat sie als Athletin vor allem im 7-Kampf viel Erfahrung gesammelt, die sie jetzt an ihre Athleten weiter geben möchte. Sie Trainiert zusammen mit Timo Reiß die Jugendlichen ab 14 Jahre.  Bild Folgt
Timo Reiß ist seit 2011 als Leichtathlet beim TSV Baden Östringen aktiv. Anfang 2016 übernahm er zusammen mit Tim Standmüller die Leitung der Leichtathletikabteilung des TSV Baden Östringen. Zusätzlich unterstützt er die Trainer der jugendlichen und nimmt auch selbst am Training und an Wettkämpfen teil.
Udo Laub übernahm 2015 die Leistungsgruppe von Elisabeth Päßler. Mit viel Elan und Ehrgeiz betreut er seine Athleten und führte bereits mehrer Athleten zu Meistertiteln. Da ihm auch der Leichtathletiknachwuchs am Herzen liegt, übernimmt er zusammen mit Carla das Training der Kinder.  Bild Folgt

 

EHEMALIGE TRAINER

Sarah Becker (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) trainiert zusammen mit Leonie Scholtes seit 2015 die Altersgruppen bis einschließlich U12. Sie ist gleichzeitig Athletin in der Trainingsgruppe von Felix Bruckert. 
Felix Bruckert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ist seit 2008 als Leichtathlet beim TSV BADEN Östringen aktiv. Im Sommer 2015 hat er seine eigene Trainingsgruppe übernommen, nachdem Elisabeth Päßler sich als Trainerin der Leistungsgruppe zurückzog. Seit 2016 hat er außerdem die Gruppe U14/U16 übernommen. Er studiert Jura an der Universität Heidelberg und nimmt aktiv am Training und an Wettkämpen teil
Leonie Scholtes (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) trainiert zusammen mit Sarah Becker seit die Altersgruppen bis einschließlich U12. Sie ist Schülerin des Leibniz-Gymnasiums Östringen und absolviert dort im Sommer 2016 ihr Abitur. Wie Sarah trainiert auch sie in der Trainingsgruppe von Felix Bruckert aktiv mit.

 

 


   
[ TERMINKALENDER ]
 
[ GESCHÄFTSSTELLE ]
 
[ FÖRDERVEREIN ]
In unserem Terminkalender finden Sie alle Termine von unseren Veranstaltungen und Sportevents auf einen Blick.
>> zum Terminkalender
 
Unsere Geschäftsstelle ist an folgenden Tagen geöffnet:
Dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr
Freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr
Samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr
Ansprechpartner ist Daniela Römer
(Tel. + Fax 07253/24631)
 
Die finanzielle Unterstützung ist durch unseren Förderverein gewährleistet. Über Ihre Unterstützung und einer Mitgliedschaft würden wir uns freuen!