TSV BADEN Östringen e.V.
Hohe Berge, weißer Schnee...

...und das Gefühl endloser Freiheit, wenn die Skier oder das Snowboard die Hänge hinabgleiten... Ein Traum!

Ski / Snowboard

Wir freuen uns auf viele tolle Stunden und Tage im Schnee mit euch

Hohe Berge, weißer Schnee, der in der Sonne glitzert, und das Gefühl endloser Freiheit, wenn die Skier oder das Snowboard die Hänge hinabgleiten… Ein Traum!

Man merkt schon, dass echte Fans des Wintersports hinter dieser Abteilung stehen, die die kalte Jahreszeit jedes Jahr kaum erwarten können. Die Idee einer Ski- / Snowboardabteilung entsprang vor allem dem Wunsch, Kindern und Jugendlichen diesen tollen Sport weiterhin bei einer grandiosen Freizeit in Mayrhofen (Zillertal) näher zu bringen. Diese Freizeit findet seit vielen, vielen Jahren in den Osterferien in Kooperation mit dem LGÖ statt und hat unsere Jugend maßgeblich beeinflusst. Kaum begann das neue Schuljahr, wurde der Anmeldung entgegengefiebert und es wurden Pläne für die wichtigste Woche des ganzen Schuljahres geschmiedet.

Nach und nach sollen weitere Ausflüge, Freizeiten und sportliche Angebote immer in Bezug auf den Wintersport folgen.

Wir freuen uns auf viele tolle Stunden und Tage im Schnee mit euch! Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Kontakt: TSV-Ski@gmx.net 

FSJ-Stelle

FSJ Stelle

Kooperation

Mini Ballschule

Partnervereine

Kontakt & Anfahrt

So erreichen und finden Sie uns!

Impressum

Verantwortlich i.S.v. § 6 TDG

Datenschutz

EU-Grundverordnung (DSGVO)

Wir danken unseren Sponsoren