Deine Mitgliedschaft beim TSV Baden Östringen e.V.

Liebe Mitglieder und Interessierte,

wir möchten euch darüber informieren, dass sich die Mitgliedsbeiträge beim TSV Baden Östringen e.V. seit der letzten Mitgliederversammlung etwas verändert haben. Die aktuelle Beitragsordnung findet ihr hier: https://tsv-oestringen.de/mitgliedschaft/

Diese Entscheidung war notwendig, um die Qualität unserer Angebote weiterhin sicherzustellen. Die Kosten für die Instandhaltung unserer Einrichtungen und die Organisation von Veranstaltungen haben eine Anpassung der Beiträge erfordert.

Falls ihr noch kein Mitglied seid, möchten wir hiermit natürlich die Chance nutzen euch herzlich einzuladen! Durch eure Mitgliedschaft erhaltet ihr Zugang zu einem vielfältigen Sport- und Freizeitangebot für Jung und Alt und einem schönen Vereinsleben, das wir immer wieder mit neuen Möglichkeiten erweitern. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und darauf, euch in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen.

Eure TSV Baden Östringen e.V. Vorstandschaft