Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Liebe Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Unterstützer des TSV Baden Östringen e.V.,

ein ereignisreiches Jahr 2023 geht zu Ende und zu dieser besonderen Jahreszeit möchten wir unsere Dankbarkeit für eure grandiose Unterstützung zum Ausdruck bringen.

In dieser festlichen Zeit der Liebe und Besinnlichkeit möchten wir mit euch zusammen auf viele schöne Momente des vergangenen Jahres zurückblicken. In jeder Abteilung des TSV gab es besondere Highlights für alle Altersgruppen. Wir haben unseren Verein erfolgreich weiter vorangebracht und unsere Gemeinschaft gestärkt. Dies ist nur möglich durch euch! Wir sind unglaublich dankbar für eure fortwährende Unterstützung, sei es im täglichen Trainingsbetrieb, finanziell oder als Helfer bei unseren Veranstaltungen.

Die Vorstandschaft wünscht euch und euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr! Möge das kommende Jahr voller Freude, Gesundheit und Erfolg sein. Wir freuen uns schon auf viele sportliche und gemeinschaftliche Ereignisse!