Ironman 70.3 Kraichgau – Vorstellung der Teilnehmer aus Östringen

Neben den Top-Athleten werden bei dem Sparkasse Ironman 70.3 Kraichgau natürlich auch zahlreiche Athleten aus Östringen, Odenheim, Tiefenbach und Eichelberg teilnehmen.

Dem Aufruf zum gemeinsamen Teilnehmerfoto in den Stadtnachrichten sind dieses Jahr neun Athleten  gefolgt. Die Gesichter sollte man sich gut einprägen, um sie an der Strecke wiederzuerkennen und besonders lautstark anzufeuern!

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht aller Einzelstarter sowie Staffelstarter aus Östringen und den Stadtteilen, die uns vom Veranstalter übermittelt wurden sowie in der online abrufbaren Starterliste 2016 unter www.Ironman.com einzusehen sind. Sollten dennoch einige Starter fehlen, bitten wir dies zu entschuldigen.

Allen Teilnehmern aus Östringen und den Stadtteilen wünschen wir viel Erfolg beim Sparkasse Ironman 70.3 Kraichgau, drücken kräftig die Daumen und hoffen auf die eine oder andere Platzierung im vorderen Bereich!

Östringer Ironman Teilnehmer

Starter Ironman Kraichgau 70.3 Distanz (1,9 km Schwimmen, 90 km Rad fahren, 21km Laufen)

StreckeStartnummerNachnameVornameVerein
Ironman514BeckerDirkTSV Baden Östringen
Ironman358RudolfAndreaTV Forst Triathlon
Ironman1887KöstelPeterKraichgau Triathlon e. V.
Ironman999BaumannMartin
Ironman785BeckerWernerKraichgau Triathlon e. V.
Ironman890WeisRoland
Ironman1084MerunkaPierreTSV Baden Östringen

Starter Staffel Ironman:

StreckeTeamStartnr.NachnameVornameSportart
IronmanKanoma2631BaumannBaumannBenderKatharinaNorbertMarkusSchwimmerinRadLäufer
IronmanSparkasse Kraichgau, die erste2655PöslEknikSchickBeateBerndMarkusSchwimmerinRadLäufer
IronmanStadtverwalt-ungen Wiesloch und Rauenberg2679ElkemannHartmannDewaldDirkKlausThomasSchwimmerRadLäufer

Starter 5150 Kraichgau Distanz (1,5 km Schwimmen, 40 km Rad fahren, 10km Laufen):

StreckeStartnummerNachnameVornameVerein/ Ort
51505466GastorfEddoTSV Baden Östringen